„Weinmesse mit Kostproben“ (Herbst 2013)

Viele gute Tropfen von Winzern rund um den Globus stellt das Weinkontor Lindenthal am Samstag bei einer großen Weinmesse vor. Rund 100 offene Weine können von 13 bis 18 Uhr von den Besuchern im Fachgeschäft an der Dürener Straße/Ecke Geibelstraße verköstigt werden. Auch Essige und Öle aus der Steiermark sowie Obstbrände und Obstsäfte stehen zum Probieren bereit.

WEINKUNDE. Am Samstag kann man seinen Lieblingswein finden und erhält von Winzern und Vertretern der Weingüter Informationen aus erster Hand. Köstlich wird es bestimmt, denn das Weinkontor Lindenthal ist eine gute Adresse für Genießer und ein Tipp unter Kennern. Weine aus aller Herren Länder, Sekt und Champagner, Spirituosen und erlesene Trockenfrüchte und Nüsse sowie hervorragende Essige und Öle und Feinkost-Spezialitäten hält die Inhaberfamilie Spernat bereit. Die angebotenen Gaumenfreuden kann man nicht nur alleine genießen, sondern auch mit anderen teilen und sind deshalb eine ideale Geschenkidee. Ob Privatkunde oder Gewerbetreibender: Zu Weihnachten gibt es hier schöne Präsentkörbe in allen Preisklassen – immer gefüllt mit Spitzenprodukten. Ob Weine oder Spirituosen, Trockenfrüchte oder Nüsse: „Nur die beste Ware, sonst kann man uns mit jedem Supermarkt vergleichen“, lautet die Firmenmaxime der Familie Spernat.

FEINKOST. Lecker und gesund sind die selbst ausgewählten und handverpackten Trockenfrüchte und Nüsse in mehr als 50 verschiedenen Sorten. Bei Jumbo-Aprikosen, Kumquats (Zwergorangen), der Spezialmischung „Kölner Studentenfutter“ und vielem anderen mehr garantiert die Eigenmarke Dubrous absolute Topqualität im Weinkontor Lindenthal. Nur Spitzenprodukte kommen auch in der Feinkost-Abteilung ins Regal. Das gilt für die edlen Trüffel, Parmesan, südtiroler Speck, Pesto, Pasta, Salze und Gewürze ebenso wie für fränkische Wurstspezialitäten. Tartufi, die leckeren italienischen Trüffelspezialitäten, Panettone und Pandoro und Schokolade in Top-Qualität zählen zu den süßen Versuchungen.

» PDF Ansicht der Anzeige