„Lebensgenuss pur“ (Lindenthal erleben) (Herbst 2013)

"Gönnen Sie sich das optimale Fundament für die schönen Momente im Leben – im Weinkontor Lindenthal. Dort warten über 800 erlesene, edle Produkte auf Sie und für Ihren exquisiten Geschmack. Ob Wein, Sekt, Cava, Champagner oder rare Spirituosen – im Weinkontor Lindenthal werden Sie schnell und sicher fündig. Zudem finden Sie hier ausgewählte und handverpackte Dubrous-Trockenfrüchte & Nüsse in mehr als 50 verschiedenen Sorten sowie weitere Feinkostartikel. Und sollten Sie mal ganz spontan Genießerlust spüren oder Ihren Partner überraschen wollen, halten wir für Sie eine gekühlte Auswahl Wein, Sekt und Champagner in unseren EuroCave-Weinklimaschränken bereit.

Darüber hinaus überraschen wir Sie gerne mit besonderen Schätzen wie
Niepoort-Portweine ab 1952 oder ausgezeichneten Sherry aus Andalusien sowie Weine aus aller Welt, die wir nach streng ausgewählten Kriterien zum größten Teil selbst importieren – bevorzugt mit den Schwerpunkten Deutschland und Europa. Whisky, Rum, Cognac, edle Obstbrände und Liköre aus dem Elsass von Willy Hagmeyer oder auch von der Edel-Destillerie Gansloser (Schwäbische Alb). Natürlich steht auch eine Auswahl an Grappa der Brennerei Nonino und unserer Eigenimporte für Sie bereit. Hochwertige Direkt- und Natursäfte sowie spritzigen Cidre von Van Nahmen aus Hamminkeln oder edler Streuobstwiesen-Apfelsaft und Rhabarbernektar hat das Weinkontor Lindenthal für Sie ebenfalls im Angebot.

Bereits seit 24 Jahren ist der Inhaber Hans Spernat mit seiner Weinagentur Piock & Co. eine bekannte und wichtige Größe im Kölner Weingeschäft. 2005 gründete er mit seiner Frau Véronique zusätzlich den Großhandel Weinkontor-Rheinland und importiert seitdem erfolg-reich internationale Weine. Im Weinkontor Lindenthal ist der gelernte Winzer (Weingut Meyer-Näkel) und angehende Betriebswirt Michael Spernat für die Leitung des Einzelhandels verantwortlich.

Schauen Sie mal vorbei oder bestellen Sie telefonisch oder via E-Mail bei uns. Wir beraten Sie gerne und kompetent. Wir bieten Tradition & Innovation oder eben Altbewährtes & Kreatives. Präsentkörbe stellen wir für Sie individuell
zusammen – auch mit Olivenöl von La Boella (Spanien) und Essig der Obstbrand- und Essigmanufaktur Gölles aus Österreich. Weitere Essigsorten finden Sie im Weinkontor Lindenthal genauso wie ausgewählte fränkische Wurstspezialitäten und weihnachtliche Terrinen oder Pasta, Pesto, Sugos, Risotto-Mischungen und Trüffelspezialitäten.

Eine Geschenkidee der besonderen Art sind zum Beispiel unsere Trockenfrüchte mit Zimt in Vollmilchschokolade oder Grappa-Trauben in weißer Schokolade. Schokosorten aus Frankreich, Panettone aus Italien und Original Dresdner Christstollen runden das
Angebot ab. Gerne werden die Präsente verpackt und versendet.

Verkostungen mit bekannten Winzern, Weinschulungen, Seminare und kulinarische Events zählen zu unserer Angebotspalette. Aktuelle Termin-Informationen finden Sie auf unserer Website (www.weinkontor-lindenthal.de). Zudem können Sie sich in unserem EuroCave-Showroom über Weinklimaschränke, Weinregalsysteme, Zigarrenklimaschränke und Kellerklimatisierung informieren."

» PDF Ansicht der Anzeige